Quick Contact

Über promaintain

Unsere Erfahrung - Ihr Vorteil

promaintain wurde 2006 vom Gerüstbaumeister Gerhard Hawemann und dem Maschinenbauingenieur Thomas Berger gegründet. In ihren früheren Tätigkeiten in der Prozessindustrie waren sie häufig mit Qualitätsproblemen, Verzögerungen, Kostenüberschreitungen und Sicherheitsmängeln in Projekten und Turnarounds in konfrontiert, die mit einer intelligenten, vorausschauenden und ausführungs-orientierten Planung und Arbeitsvorbereitung durchaus vermeidbar gewesen wären.

Mit ihrer promaintain-Methode, die im Prinzip einen „Digital Twin“ des zu realisierenden Projektes darstellt, und dessen praktischer Umsetzung bieten sie ihren Kunden nun seit vielen Jahren genau dies an – kluge, vorausschauende Planung, Reduzierung der Risiken, Erhöhung der Qualität und der Sicherheit - und zwar zum bestmöglichen Nutzen aller am Projekt Beteiligten.

Dank der weitreichenden und jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich des Gerüstbau-, Projekt- und Stillstandsmanagements hat promaintain nicht nur umfangreiche und intelligente Lösungsansätze und Antworten für die zu meisternden Herausforderungen in petto, sondern ermöglicht außerdem ein hohes Maß an Transparenz und einen vorbildlichen Sicherheitsstandard.

Die Kombination aus praktischer Erfahrung, fachlicher Expertise, stresserprobter Routine und ein tiefes Verständnis für alle auf der Baustelle tätigen Gewerke machen promaintain zu einem verlässlichen Partner – für die Auftraggeber ebenso wie für die Arbeitskräfte vor Ort. Gleichgültig, ob es nun um komplexe Investitionsprojekte oder kleinste Anlagenabstellungen geht.

Neben den über 40 Mitarbeitern begleiten die promaintain Geschäftsführer auch heute noch persönlich Stillstände und Neubauprojekte namhafter Kunden in der Prozessindustrie. Seit über 25 Jahren. Mit großem Erfolg und vor allem – mit höchst zufriedenen Kunden.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:

Über uns
Karriere
Karriere